Aktualisiert am 20.11.2017
Deutsch   Nicht angemeldet       Startseite | Inhaltsverzeichnis | Hilfe | Anmelden | Abmelden | Copyright
Themenbereiche
Themenbereiche
Feuerwehr-Einsätze
Zurück

25.10.2017 - immer wieder der Unfallschwerpunkt in Hohnstorf

Dieser Einsatzort ist der Feuerwehr Hohnstorf/Elbe sehr bekannt: Der Unfallschwerpunkt Bundesstr. 209 / Elbuferstraße. Am frühen Abend war es mal wieder so weit!
Ein aus Richtung Lauenburg kommender Fahrzeugführer, der in Richtung Hittbergen abbiegen wollte, beachtete wahrscheinlich die Vorfahrt des entgegen kommenden Fahrzeuges nicht und es kam zum Zusammenstoß.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt und dem Rettungsdienst übergeben. Aufgabe der Feuerwehr war das Aufnehmen der auslaufenden Betriebsstoffe und eine Reinigung der Fahrbahn.


Verfasser:  Alfred Schmidt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit