Aktualisiert am 13.04.2017
Deutsch   Nicht angemeldet       Startseite | Inhaltsverzeichnis | Hilfe | Anmelden | Abmelden | Copyright
Themenbereiche
Themenbereiche
Feuerwehr-Einsätze
Zurück

21.01.2017 - Verpuffung löst Feueralarm aus

Zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr rückte die Feuerwehr Hohnstorf / Elbe in den Triftweg aus.
Durch die Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle wurde den Einsatzkräften eine unklare Rauchentwicklung nach einer Verpuffung der Heizungsanlage gemeldet. Gottseidank war es aber nicht zu einem Feuer gekommen.
Nach einer Kontrolle des Heizungsraumes konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Die defekte Heizung muss jetzt von einem Heizungsmonteur repariert werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Hohnstorf mit LF20/16, MTW
BvD Scharnebeck



Verfasser:  Alfred Schmidt, Stv. Kreispressewart