Aktualisiert am 06.12.2018
Deutsch   Nicht angemeldet       Startseite | Inhaltsverzeichnis | Hilfe | Anmelden | Abmelden | Copyright
Themenbereiche
Themenbereiche
Feuerwehr-Einsätze
Zurück

13.10.2016 - Wieder Unfall an Kreuzung B209 / L219

Zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Schlepper mit angehängter Drillmaschine kam es am Donnerstagmorgen auf der B209 in Hohnstorf/Elbe.
Der 60 Jahre alte Fahrer eines Suzuki Kombi übersah laut ersten Ermittlungen der Polizei einen auf der Vorfahrtstraße fahrenden Schlepper.
Viel Glück hatte der Fahrer des Suzuki, er kam mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins nächstgelegene Klinikum.
Die Feuerwehr sicherte den Gefahrenbereich ab leuchtete die Einsatzstelle aus, und konnte auslaufende Betriebsstoffe ab streuen.
Der Einsatz war für die 14 Feuerwehrleute nach gut einer Stunde beendet.
Eingesetzte Kräfte:

FF Hohnstorf
Brandmeister vom Dienst (BvD)
Polizei
Rettungswagen
Straßenmeisterei
SG-Pressewart




Verfasser:  Felix Botenwerfer, SGPw



(C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf